Questions?

Questions?

Ask

Yves

* We will process your email in accordance with our Privacy Policy.
Thank you! Your message has been sent!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Questions?

Questions?

* We will process your email in accordance with our Privacy Policy.
Thank you! Your message has been sent!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Kosten gesenkt und verfügbarkeit erhöht, beim wechsel von mpls nach cd:managed sd-wan

kosten senken und verfügbarkeit steigern mit cd:managed sd-wan

Unser Wachstum in der jüngsten Vergangenheit und zusätzliche Compliance-Bestimmungen haben uns dazu veranlasst, in eine sichere und robuste Netzwerkinfrastruktur zu investieren", sagte der CTO. "Bisher haben wir, vor allem durch die Abhängigkeit unserer Produktionsprozesse teure MPLS Leitungen genutzt. Ein massive gestiegener Bandbreiten- und Verfügbarkeitsbedarf hat uns hier aber zum Umdenken gebracht.

Ein deutscher Kunde liefert seitlangem erstklassige Kunststoff- und Metallprodukte für die Bauindustrie. Inseiner 50-jährigen Geschichte ist das noch familiengeführte Unternehmen von wenigenMitarbeitern, auf über 5.000 Beschäftigte auf vier Kontinenten angewachsen und erwirtschafteteinem Umsatz von über 1 Milliarde Euro.

"Unser Wachstum in der jüngsten Vergangenheitund zusätzliche Compliance-Bestimmungen haben uns dazu veranlasst, in einesichere und robuste Netzwerkinfrastruktur zu investieren", sagte der CTO."Bisher haben wir, vor allem durch die Abhängigkeit unsererProduktionsprozesse teure MPLS Leitungen genutzt. Ein massive gestiegenerBandbreiten- und Verfügbarkeitsbedarf hat uns hier aber zum Umdenken gebracht."

Durch den Bedarf immer mehr Standorte mit immer höheren Bandbreitenanzubinden und auch Verbindungen zwischen den Standorten zu schaffen wurde eineneue WAN Infrastruktur gesucht. comdivision stellte hier die auf VMware SD-WANby VeloCloud basierte cd:managed sd-wan Lösung vor, die schon im Proof ofConcept durch ein sehr einfaches Deployment überzeugte.